Kurse/Preise

KURSE


Hier findest du eine Übersicht meiner Kurse in Basel und Möhlin. Es ist bestimmt auch etwas Passendes für Dich dabei. Auf Wunsch gebe ich auch Einzelunterricht bzw. Privatunterricht. Melde dich einfach bei mir.


Demnächst werden die beliebten Workshops (Tanz/Cajon) wieder stattfinden. Corona-bedingt musste ich sie absagen. Kontaktiere mich einfach. Vámonos? Vamonos!!!!


BASEL

Flamencos-Studio Alborada, Oetlingerstrasse 157, 4057 Basel






Dienstag

18.15 - 19.15 

Mittelstufe

Bulerias/Tangos



20.15 - 21.15 

Mittelstufe/Fortgesch.

Tangos







Mittwoch

18.15 - 20.15 

Mittelstufe

Bulerias/Tangos



20.15- 21.15

Anfänger

Sevillanas/Rumbas







Freitag

11.00 - 12.00

Senioren-Flamenco

Pasodoble Sevillanas Rumbas



19.00-20.15

Fortgeschritten

Tientos Tangos


SAMSTAG

10.00-10.45

Kinder Anfänger

Pasodoble/Spiel

SAMSTAG

11.00-11.45

Kinder mit Vorkennnissen

Tangos/Spiel


MÖHLIN

Flamenco-Studio Alborada, Bahnhofstrasse 99 4313 Möhlin






DONNERSTAG

19.00 - 20.00

Anfänger/Mittel

Sevillanas










































PREISE   (Stundenpreise nach Anfrage)

Die Kurspreise gelten sowohl für Basel als auch für Möhlin. Die Begleichung erfolgt per Rechnung/ebanking oder TWINT. 






60 Minuten pro Woche

CHF 25


75 Minuten  pro Woche

CHF 30


2 Unterrichtseinheiten pro Woche

CHF 40/Woche


Kinderflamenco

CHF 13


ABOS September - Juni 2021 

CHF 160.- monatlich einlösbar


Privatunterricht

CHF 60.-