Kurse/Preise

KURSE


Hier findest du eine Übersicht meiner Kurse in Basel und Möhlin. Es ist bestimmt auch etwas Passendes für Dich dabei. Auf Wunsch gebe ich auch Einzelunterricht bzw. Privatunterricht. Melde dich einfach bei mir.


Demnächst werden die beliebten Workshops (Tanz/Cajon) wieder stattfinden. Corona-bedingt musste ich sie absagen. Kontaktiere mich einfach. Vámonos? Vamonos!!!!


BASEL

Flamencos-Studio Alborada, Steinenbachgässlein 30, 4051 Basel






MONTAG

17.00 - 18.00

Anfänger

Sevillanas/Tangos



18.00 - 19.00 

Mittelstufe

Bulerias/Tangos







DIENSTAG

17.40 - 18.40 

Anfänger

Sevillanas/Tangos



18.45 - 19.45

Fortgeschrittene

Alegrias







DONNERSTAG

18.30-19.00

Forgeschrittene

Alegrias/Tientos







SAMSTAG

10.00-10.45

Kinder Anfänger

Pasodoble/Spiel

SAMSTAG

11.00-11.45

Kinder mit Vorkennnissen

Tangos/Spiel


MÖHLIN

Flamenco-Studio Alborada, Bahnhofstrasse 99 4313 Möhlin






DONNERSTAG

18.00 - 19.00

Mittelstufe

wegen Corona finden diese Kurse in Basel statt



19..00 - 20.00

Fortgeschrittene

wegn Corona finden diese Kurse in Basel statt







FREITAG

15.30 - 16.15

Kinder ab 5 Jahren

Kinderflamenco



16.20 - 17.05

Kinder ab 10 Jahren

Tangos / Rumba



17.05 - 17. 50

Teenies

Tangos




















60 Minuten pro Woche

CHF 23


75 Minuten  pro Woche

CHF 28


2 Unterrichtseinheiten pro Woche

CHF 40/Woche


Kinderflamenco

CHF 13


ABOS September - Juni 2021 

CHF 120.-/Monat  verschienedene Zusammenstellungen möglich










PREISE   (Mitglieder von Colourkey 25 % Rabatt auf reguläre Stunden, exklusiv ABOS)


Die Kurspreise gelten sowohl für Basel als auch für Möhlin. Die Begleichung erfolgt per Rechnung/ebanking oder TWINT.